DevOps in Enterprise Umgebungen #1 (Kultur, Organisation und Technologie)

DevOps in Enterprise Umgebungen? Kultur, Organisation und Technologie im großen Stil verändern? Geht das eigentlich? Diese Frage bewegt mich nun schon viele Jahre und ich möchte versuchen, in einer dreiteiligen Video-reihe auf drei Aspekte einzugehen die im diesem Kontext interessant sind:

  1. Die Betrachtung von Kultur, Organisation und Technologie im Enterprise Umfeld aus Sicht DevOps
  2. DevOps im Zusammenhang mit CICD. Wo sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten
  3. Die Messung von DevOps im Enterprise Umfeld

Dieser Artikel geht nun auf das erste Thema ein. Tatsächlich nicht “Artikel” sondern “Video“. Ich wünsche viel Spaß beim schauen und hoffe, dass ich euch den einen oder anderen neuen Blickwinkel auf die Themen DevOps “Kultur”, “Organisation” und “Technologie” mitgeben kann. Lasst mir gerne euer Kommentar da: Ich stelle nicht den Anspruch auf “Perfektion” gerne veröffentliche ich eurer Feedback oder eure Kritik auch hier.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner