Start

Mein nun zweiter Blog startet. Nach einigen kleineren Versuchen und meinem letzten (für meine Verhältnisse) recht erfolgreichen und umfangreichen Blog “crankdesk(.wordpress.com)” geht es nun nach etwas mehr als einem Jahr Pause in die nächste Runde. Nachdem der Crankdesk-Blog doch recht IT-lastig und SCCM-bezogen war, habe ich mich entschieden einen weitere Neustart zu unternehmen. Diesmal geht es um alles was mir Spaß macht, ich will mir eigentlich nicht mehr die Fesseln eines bestimmten Thema’s anlegen. Aktuell habe ich viel Freude am Heimwerkern, Outdoor-cooking und natürlich der IT. Andere Themen können aber durchaus noch folgen, genauso gut können einige wieder wegfallen. Wir sehen was die Jahre bringen. Im Gegensatz zum Crankdesk-Blog werde ich hier in der deutschen Sprache bleiben. Somit, viel Spaß beim lesen, ein erster Eintrag wird zeitnah folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.