DevOps in Enterprise Umgebungen #2 (CI/CD und Geschwindigkeit)

Im ersten Teil dieser Videoreihe ging es um die Betrachtung von Kultur, Organisation und Technologie im Enterprise Umfeld. Im zweiten Teil betrachten wir die Änderungen im Unternehmen die durch die Einführung von CI/CD im Rahmen von DevOps geschehen und damit die Auswirkungen auf die Kultur, Organisation und die Technologie die zum Einsatz kommt. Ein weiterer Gesichtspunkt der hier zur Betrachtung kommt, ist die Geschwindigkeit. Wie auch im ersten Teil, habe ich hier ein Video aufgezeichnet.

Ich wünsche viel Spaß beim schauen und hoffe, dass ich euch den einen oder anderen neuen Blickwinkel auf die Themen DevOps und CI/CD mitgeben kann. Lasst mir gerne euer Kommentar da: Ich stelle nicht den Anspruch auf “Perfektion” gerne veröffentliche ich eurer Feedback oder eure Kritik auch hier.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner