Möbel

Teeschrank mit Fronten aus Epoxidharz und Nussbaum

In diesem Schränkchen bewahren wir nun unseren Tee und die CO2 Flaschen auf. Als besonderes Deko-Element sind die Fronten aus Nussbaum und Epoxidharz gefertigt.

Katzenkratzbaum aus Dachbalken

Ein äußerst stabiler Katzenkratzbaum aus einem Dachbalken, einem Fuß aus Beton und einer Kratzstange.

Schrank für den IKEA Sortera Papiercontainer

Hier zeige ich Dir, wie du mit einfachen Mitteln einen Schrank für den IKEA Sortera Papiercontainer mit Schubladen bauen kannst.

Gartenschrank

Ein Gartenschrank aus Douglasien-Terrassendielen ganz simpel selber gebaut.

-> Link

Monitorpanel

Unsere Büros in der Arbeit sind schön. Ohne Zweifel. Aber ein bisschen Farbe und aufgeräumte Elektrik wäre toll. Darum habe ich für 8 unserer gläsernen Besprechungsräume Monitorpanele gebaut. In dieser dreiteiligen Blogreihe zeige ich euch,w ie cih die Panels geplant, gebaut und verkabelt habe.

-> Link

Kaminumbau

Hier zeige ich Dir, wie du einen Kaminumbau aus MDF mit Apothekerschränken, Schubladen, indirekter LED Beleuchtung und einem Geheimfach bauen kannst.