Design und Deko

Erste Version der Schatztruhe
ZLH150 Truhe

Schatztruhe aus Dachlatten

Eine geflammte Schatztruhe aus Dachlatte, nahezu ohne Maschinen gefertigt. Diese Schatztruhe habe ich noch ein zweites mal für die ZLH150 Challenge 2020 gebaut und dort noch einen Tintenfisch aus Eiche gebaut und eingelassen. Den Link findet ihr unten.

-> Link

-> ZLH150 Challenge 2020


Laterne aus Nußbaumholz mit selbstgemachten Gläsern

Eine Laterne aus Nußbaumholz und selbst gefusten Gläsern. Das besondere hier: Verwendet wurden Drechselrohlinge. Durch ermangelung eines Abrichthobel wurde die Laterne alleine durch Zwingen und Leim in Form gebracht.

-> Link


Muttertagsherz

Mit den Kindern zusammen eine kleine Überraschung zum Muttertag basteln.

-> Link


Ganz simpler Batteriehalter

Ich brauchte eine simple und schnelle Lösung um die Akkus für die Wii übersichtlich zu organisieren.

-> Link


Alte LED Wandlampe in Unterschranklampe umbauen

Eine Dachlatte wurde zu einer Unterschranklampe umgebaut.

-> Link